Coupons im E-Mail Marketing: Ein Mehrwert für Empfänger und Versender
Coupons im E-Mail Marketing: Ein Mehrwert für Empfänger und Versender

Coupons im E-Mail Marketing: Ein Mehrwert für Empfänger und Versender

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, Email Marketing Blog

Autor: Nico Zorn

Erscheinungsdatum: 26.06.2006

Quelle: emailmarketingblog.d


Aufrufe gesamt: 546, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Email Marketing Blog

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Mit Rabatten neue Kunden gewinnen oder mit Treuecoupons die Kundenbindung intensivieren, ist alles andere als eine neue Idee - mit dem digitalen Couponing ist es jedoch wesentlich einfacher und kostengünstiger geworden.

Insbesondere Coupons in Newslettern und Mailingkampagnen sind eine effektive Vertriebsunterstützung und bieten den Empfängern gleichzeitig einen klaren Mehrwert.

Fachthemen

Nico Zorn

DE, Bonn

Berater

Saphiron Digital Strategy Consultants

Publikationen: 12

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 08/2005: 5004
Aufrufe letzte 30 Tage: 7