Crowdsourcing: Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz
Crowdsourcing: Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz

Crowdsourcing: Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Carl Hanser Verlag

Erscheinungsdatum: 08.11.2012

ISBN: 3446431829


Aufrufe gesamt: 2931, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Carl Hanser Verlag

Telefon: +49-89-99830-0

Telefax: +49-89-9848-09

Preis: 39,90 €

Kaufen

Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz

Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten

Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit Hilfe des Internets aktiv in den Innovationsprozess eines Unternehmens einbezogen werden. In diesem Praxisbuch zeigen führende Autoren aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis konkrete Wege auf, wie Crowdsourcing gewinnbringend genutzt und erfolgreich umgesetzt werden kann.

 

Der Autor:

Oliver Gassmann ist Direktor des Instituts für Technologiemanagement an der Universität St. Gallen und leitet den Bereich Innovationsmanagement.

Kein Autor eingetragen