Customer Relationship Management
Customer Relationship Management

Customer Relationship Management

Workshop

Referent: Artur Loy


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 459, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

INIT Institut GmbH

Telefon: +49-6174-930811

init-institut.de

Preis: k. A.

Kontaktanfrage

Die Seminar- und Workshopreihe des init instituts dient der Vermittlung von praktischem Wissen, das anhand konkreter Unternehmens- und Kundensituationen aufgearbeitet wird. Die Relationship-Prozesse und Tools werden dargestellt und mit technologischen Lösungen verknüpft.   Ihr Nutzen durch unsere CRM-Workshops: Gewinnung hochwertiger Neukunden, entscheidende Verbesserung der Kundenbindung, nachhaltige Verbesserung der Marktposition, Erhöhung des Share of Wallets pro Kunde, frühzeitige Erkennung von Projekten, Steigerung der Kundenprofitabilität, zukunftsorientiertes Design der Kundenprozesse und IT-Architektur.

Artur Loy

DE, Bad Soden

Geschäftsführer

INIT Institut GmbH

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 07/2005: 2477
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kein Termin eingetragen