Customer-Value
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Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile

Buch, Deutsch, 848 Seiten, Redline Verlag

Autoren: Prof. Dr. Christian Belz, Thomas Bieger

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 3636030817

Auflage: 2., aktualis. A.


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Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs Institute und elf Professoren der Universität St. Gallen haben ein Konzept für die Hauptaufgabe von Unternehmen entwickelt: Leistungen und Angebote für Kunden festzulegen, sie einzuhalten und weiterzuentwickeln. Forschungsfazit: Kundenvorteile keinesfalls zu unterschätzen, denn sie schaffen langfristig Unternehmensvorteile. Customer Value liefert Führungskräften sämtlicher Branchen wertvolle Anleitungen für die Umsetzung in Start-ups, Klein- und Mittelstandsunternehmen, Industrie, Handel und Medien.

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