Seminar
Referent: Peter Mohr
Veranstaltungsseite: sell-like-hell.com | Download Flyer
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 5614, letzte 30 Tage: 4
Veranstalter
INSTATIK GmbH
- Die Trainings-Spezialisten für Präsentation und Verkauf
Telefon: +49-6222-385852
Preis: 995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Ziel des Seminars:
Kundenzufriedenheit ist die Basis aller Erfolge im geschäftlichen Bereich. Daher sollte die Zufriedenheit der Kunden nie gefährdet werden. Allerdings wird es Fehler und Anlässe für Reklamationen natürlicherweise immer wieder mal geben. Dies lässt sich nicht vermeiden. Aber Sie können vermeiden, dass Sie die reklamierenden Kunden verlieren.
Und nicht nur das: Sie können ein professionelles Reklamationsmanagement sogar systematisch als Instrument der Kundenbindung einsetzen. Denn es ist viel leichter, alte Kunden zu halten, als neue Kunden zu gewinnen. Somit sind Beschwerden kein Ballast, sondern sie werden sogar zu Chancen für mehr Umsatz und Erfolg. Diese Chancen können Sie aber nur dann nutzen, wenn Sie die Kniffe und Techniken des professionellen Reklamationsmanagements kennen und beherrschen.
Dieses Intensiv-Training befähigt die Teilnehmer, die gefürchteten Gespräche mit reklamierenden Kunden souverän zu managen und routiniert zu meistern. Hierzu vermittelt das Training ein effektives Know-How aus spezifischen Techniken und Kniffen aus der Rhetorik, der Verkaufspsychologie und der Kommunikationspsychologie.
In diesem Training entwickeln und verfeinern die Teilnehmer ein fundiertes Handwerkszeug, mit dem es ihnen leicht fallen wird, Beschwerden souverän zu managen und Reklamationen in ein Instrument der Kundenbindung zu verwandeln.
Inhalt des Seminars:
Methodik des Seminars:
Unsere Garantie: Dieses Seminar findet auf jeden Fall statt.
Dieses Seminar wird auch als Inhouse-Seminar angeboten.
Tageshonorar: ab 995.- Euro zzgl. MWSt. all-inclusive aller Spesen.
Weitere Infos unter folgendem Link:
INSTATIK bietet Ihnen Seminare und Trainings zu folgenden Thematiken an:
Reklamationen Reklamation Reklamationsmanagement Beschwerden Beschwerde Beschwerdenmanagement Beschwerdemanagement Konflikte Konflikt Konfliktmanagement Kundenzufriedenheit Kundenbindung Kundenbindungsmanagement Verkaufen Verkauf Verkäufer Verkaufstrainings Verkaufstraining Verkaufstrainer Verkaufsseminare Verkaufsseminar Verkaufsschulungen Verkaufsschulung Verkäufertrainings Verkäufertraining Verkäuferschulungen Verkäuferschulung Vertrieb Vertriebstrainings Vertriebstraining Vertriebstrainer Vertriebsschulungen Vertriebsschulung Verkaufstechniken Verkaufstechnik Verkaufsförderung Rhetoriktrainings Rhetoriktraining Rhetoriktrainer Rhetorikseminare Rhetorikseminar Rhetorikschulungen Rhetorikschulung Rhetorikkurse Rhetorikkurs Rhetorik Rethorik Rehtorik Retorik Präsentationstrainings Präsentationstraining Inhouse Inhousetrainings Inhousetraining Inhouseseminare Inhouseseminar
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, Wiesloch
Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf
INSTATIK GmbH - Die Trainings-Spezialisten für Präsentation und Verkauf
Publikationen: 9
Veranstaltungen: 9
Aufrufe seit 11/2004: 9251
Aufrufe letzte 30 Tage: 145
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
27.06.2022 | Wiesloch |
Das Seminar findet garantiert statt: | PETER MOHR | Kontaktanfrage |