DAS ERFOLGREICHE VERKAUFSGESPRÄCH ------ Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining + Rhetoriktraining
DAS ERFOLGREICHE VERKAUFSGESPRÄCH ------ Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining + Rhetoriktraining


Dipl.-Päd. Peter Mohr

DAS ERFOLGREICHE VERKAUFSGESPRÄCH ------ Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining + Rhetoriktraining

Seminar

Referent: Peter Mohr


Termin:

202024Juni
Ort: Wiesloch - 1 Tag

Veranstaltungsseite: | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 10521, letzte 30 Tage: 8

Kontakt

Veranstalter

INSTATIK GmbH
- Die Trainings-Spezialisten für Präsentation und Verkauf

Telefon: +49-6222-385852

Telefax: +49-6222-385853

praesentieren-mit-erfolg.de

Preis: 995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Ziel des Seminars:
 
Gute Ideen, Produkte oder Dienstleistungen haben viele.
Aber nur wenige verstehen es, diese auch überzeugend verkaufen zu können.
 
Lassen Sie deshalb Ihre Verkaufsgespräche (endlich) genau so gut werden wie Ihre Produkte.
 
In diesem Training erlernen Sie die besten Tipps und Tricks aus der Rhetorik, Taktik und Psychologie des Verkaufens,
 
Weitere Infos zum Seminar:
http://www.sell-like-hell.com
 
 
 
 
 
Inhalte des Seminars:
 
Allgemeine Grundprinzipien des Verkaufens:
• Die zentralen Grundlagen der Verkaufs- und Verhandlungs-Psychologie umsetzen
• Die DOs and DONTs im Verkaufs-Prozess
• Entwicklung der notwendigen Sicherheit und Souveränität gegenüber dem Kunden
• Der sichere Auftritt des Verkäufers: Körpersprache und Rhetorik
• Die Vermeidung der typischen Verkaufs- , Rhetorik- und Verhandlungsfehler
• Erfolgreiches Beziehungsmanagement im Verkaufsprozess
• Sensitives Eingehen auf die Psycho-Logik des Kunden
• Die systematische Phasenstruktur von Verkaufsgesprächen
 
Strategie und Taktik der Neukundengewinnung:
• Akquisitionserfolge strategisch planen und durchführen
• Eine positive Einstellung zur Neukundengewinnung entwickeln
• Das Telefon als effektives Werkzeug der Neukunden-Akquise nutzen
• Die richtigen Ansprechpartner und Entscheider erreichen
• Entscheidungshemmnisse des Kunden überwinden  ("Ich überlege es mir noch")
• Behandlung der Standardeinwände ("Keine Zeit", "Kein Interesse")
• Closing-Techniken und Terminier-Techniken im Akquise-Gespräch
• Im Rahmen der Akquise auch Upgrading-Verkäufe und Alt-Kunden-Reaktivierungen planen und umsetzen
• Nachfass-Telefonate effektiv gestalten
• Strategien gegen das "Versanden" der Aquisitionsbemühungen
 
Gesprächs-Vorbereitung und Einstieg:
• Das eigene Gesprächsziel definieren und setzen
• Die zielorientierte Vorbereitung auf Gespräche und Verhandlungen mit Kunden
• Der sensible Gesprächseinstieg in Verkaufsgespräche
• Erfolgreiches Beziehungsmanagement im Verkaufsprozess
• Die Körpersprache des Kunden bewusst lesen und analysieren
• Der verkaufsfördernder Einsatz der eigenen Körpersprache
 
Kunden-Bedarfs-Analyse:
• Den Verhandlungspartner einschätzen und erkunden
• Systematische Bedarfsermittlung beim Kunden
• Fragetechniken und aktives Zuhören gezielt einsetzen
• Paraphrasieren und Verbalisieren als Grundtechniken der Gesprächsführung einsetzen
• Kundenbedürfnisse erkennen und in Verkaufsmaßnahmen umsetzen
 
Produkt-Präsentation:
• Das rhetorische Werkzeug im Verkaufsgespräch
• Beim Kunden Kauf-Interesse wecken und im Spannungsbogen halten
• Treffsicher den Kunden-Nutzen argumentieren und den Produkt-Mehrwert darstellen
• Den Primär-Nutzen und den Sekundär-Nutzen gegenüber dem Kunden zelebrieren
• Produkt-Nutzen und Lösungen im Sinne der Psycho-Logik des Kunden präsentieren
• Nutzen-Argumentation aus Sicht der verschiedenen Ansprechpartner konstruieren
• Verkaufspsychologische Hebel bei der Produkt-Präsentation anwenden
• Optische Rhetorik und Visuelle Argumentationsmittel einsetzen
• Verkaufsorientierte Gesprächsstrategie und Gesprächstaktik
• Kundenorientierte Argumentations- und Verhandlungstechniken
 
Einwand-Behandlung:
• Das souveräne Meistern von Fragen, Einwänden und Angriffen des Kunden
• Gekonnter Umgang mit Fragen, Einwänden und Vorwänden
• Unterschiede zwischen Einwand und Vorwand
• Die Erarbeitung von Argumentations- und Einwandentkräftungstableaus
• Der professionelle Umgang mit Killer-Phrasen und unfairen Tricks
• Einwände mit der richtigen Nutzenargumentation aushebeln
• Erfolgreiche Verhandlungs-Techniken und Verhandlungs-Methoden
• Kritische Situationen bei der Einwandbehandlung souverän meistern
 
Preisverhandlung und Abschluss:
• Die systematische Vorbereitung auf Preisverhandlungen
• Die richtige Einstellung zum eigenen Preis entwickeln
• Der richtige Umgang mit dem Einwand "zu teuer"
• Preis-Differenzen zum Mitbewerber überzeugend argumentieren
• Techniken zur Durchsetzung von Preisen und Konditionen
• Im Verkaufsgespräch gezielt zum Abschluss kommen
• Das Überwinden der verkäuferischen Abschlussangst
• Abschlüsse mit effektiven Abschlusstechniken erzielen
• Verbindliche Verhandlungsergebnisse erreichen, sichern und festhalten
 
Reklamations-Management:
• Reklamationen routiniert entgegennehmen
• Der professionelle Umgang mit wütenden Kunden und mit persönlichen Angriffen
• Von der Konfrontation zur Kooperation
• Eskalationen vorbeugen und gegensteuern
• Der Umgang mit schwierigen Kunden
• "Nein" sagen können bei unberechtigten Reklamationen
• "After-trouble" den Kunden (zurück-)gewinnen
• Reklamateure systematisch zu treuen Kunden entwickeln
• Proaktives Reklamationsmanagement: Dem Kunden schlechte Nachrichten überbringen
• Reklamationen als Ansatzpunkt für gefestigte Kundenbindungen nutzen
• Selbstmotivation und Stressmanagement beim Umgang mit Reklamationen
• Die DOs and DONTs im Reklamationsmanagement
 
 
Weitere Infos zum Seminar:
http://www.sell-like-hell.com
 
 
 
 
 
 
Methodik des Seminars:

  • High-Speed-Training
  • Streng begrenzte Teilnehmerzahl
  • BEST-OF aus allen Tipps+Tricks und DOs+DONTs
  • Training an Ihrem eigenen Konzept / Produkt / Thema
  • Mit persönlichem Video-Mitschnitt der eigenen Übungen und Feedbacks
  • Alle angekündigten Seminar-Termine finden garantiert statt

 
 
 
 
 
 
Das Training gibt es auch als INHOUSE-TRAINING:
 
Das Training kann auch 2-tägig firmenintern durchgeführt werden.
Bei einem Inhouse-Training werden Ort, Termin, Inhalte, Schwerpunkte und Produktbezogenheit für den Kunden massgeschneidert.
Das Tageshonorar beträgt ab:  € 1495.- + MWST.
Dieses Tageshonorar ist ein All-Inclusive-Preis für bis zu 10 Teilnehmer, in dem unsere sämtlichen Aufwendungen frei-haus und all-inclusive bereits enthalten sind.
 
Weitere Infos zu den Inhouse-Trainings:
http://www.sell-like-hell.com
 
 
 
 
 
 
 
 
Wir bieten Ihnen mit unserem Trainer-Team auch Trainings zu folgenden Thematiken an:
 
• Rhetorik
• Präsentation
• Verkaufen / Verkaufstraining
• Vertrieb / Vertriebstraining
• Verhandeln / Verhandlungstraining
• Preisverhandlung
• Reklamationsmanagement / Beschwerdemanagement
• Konfliktmanagement mit Kunden
• Telefonverkauf / Telefontraining
• Messeverkauf / Messetraining
• Neukundengewinnung und Kaltakquise
• Kundenrückgewinnung
• Empfehlungsmarketing
• Direct-Mailing
• Key-Account-Management
• After-Sales-Management
• Verkauf von IGeL-Leistungen in der Arztpraxis
• Warenpräsentation / Warenplatzierung
• Stil, Form und Business-Etikette
• English Presentations
• English Negotiations
• Kamera-Training / Medien-Training
• Stimmtraining
• Sprechtraining
• Rhetoriktraining für Jugendliche
 
 
 
 
 
Wir führen alle Seminare auch in folgenden Sprachen durch:
Deutsch - Englisch - Schwyzerdütsch - Französisch - Italienisch - Spanisch - Portugiesisch - Niederländisch - Dänisch - Schwedisch - Norwegisch - Finnisch - Lettisch - Litauisch - Estnisch - Polnisch - Russisch - Ukrainisch - Tschechisch - Slowakisch - Slowenisch - Ungarisch - Rumänisch - Bulgarisch - Albanisch - Serbisch - Bosnisch - Kroatisch - Griechisch - Türkisch - Chinesisch - Mandarin - Japanisch - Koreanisch - Thailändisch - Indonesisch - Indisch - Arabisch
 
 
Weitere Infos zu diesen Trainings:
https://www.praesentieren-mit-erfolg.de
 
 
 
 
 
 
Wir bieten Ihnen Seminare + Trainings + Coachings zu folgenden Themen:
Das Seminar bzw. Training ist ein Verkaufstraining + Vertriebstraining + Salestraining + Verkäufertraining + Rhetoriktraining + Präsentationstraining in dem die Thematiken Verkaufen + Verkauf + Vertrieb + Sales für Verkäufer behandelt werden. Der Trainer ist Verkaufstrainer + Vertriebstrainer im Bereich Verkaufstrainings + Vertriebstrainings + Salestrainings + Verkäufertrainings + Verkaufsschulungen + Verkaufsseminare + Rhetoriktrainings + Präsentationstrainings
 
 
 
 

INSTATIK bietet Ihnen Seminare und Trainings zu folgenden Thematiken an:
Verkaufen Verkauf Verkäufer Verkaufsgespräche Verkaufsgespräch Verkaufstrainings Verkaufstraining Verkaufstrainer Verkaufsseminare Verkaufsseminar Verkaufsschulungen Verkaufsschulung Verkäufertrainings Verkäufertraining Verkäuferschulungen Verkäuferschulung Vertrieb Vertriebstrainings Vertriebstraining Vertriebstrainer Vertriebsschulungen Vertriebsschulung Verkaufstechniken Verkaufstechnik Verkaufsförderung Rhetoriktrainings Rhetoriktraining Rhetoriktrainer Rhetorikseminare Rhetorikseminar Rhetorikschulungen Rhetorikschulung Rhetorikkurse Rhetorikkurs Rhetorik Rethorik Rehtorik Retorik Präsentationstrainings Präsentationstraining Inhouse Inhousetrainings Inhousetraining Inhouseseminare Inhouseseminar

Peter Mohr

DE, Wiesloch

Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf

INSTATIK GmbH - Die Trainings-Spezialisten für Präsentation und Verkauf

Publikationen: 9

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 11/2004: 8448
Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
23.06.2021
Wiesloch
Buchungsanfrage
24.06.2020
Wiesloch
Buchungsanfrage
26.06.2019
Wiesloch
Kontaktanfrage
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz