Das Design Thinking Playbook
Das Design Thinking Playbook

Das Design Thinking Playbook

Buch, Deutsch, Verlag Franz Vahlen GmbH

Autor: Michael Lewrick

Herausgeber / Co-Autor: Lewrick, M.; Link, P. und Leifer, L.

Erscheinungsdatum: 01.02.2017

ISBN: 3800653842

Auflage: 1

Quelle: Vahlen Verlag

Seitenangabe: 1-300


Aufrufe gesamt: 414, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Verlag Franz Vahlen GmbH

Telefon: +49-89-38189-381

Telefax: +49-89-38189-402

Preis: 29,80 €

Kaufen

Info-PDF ansehen PDF herunterladen

www.dt-playbook.com

Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten Seite lebt. Zahlreiche Experten teilen ihr Wissen und geben umfassende Einblicke, wie wir heute Innovationen für morgen erfolgreich anstossen können.

Die Herausgeber Michael Lewrick, Patrick Link und Larry Leifer sind ständig auf der Suche nach der nächsten grossen Marktopportunität. Sie leben Design Thinking im Aufbau von Wachstumsfeldern, in der Digitalen Transformation, und wenden agile Methoden in der Produktentwicklung an. Sie praktizieren das Design Thinking Mindset an der Hochschule Luzern und im Herzen des Silicon Valley, an der Stanford University. Mit ihrer Hilfe haben verschiedene internationale Unternehmen radikale Innovationen entwickelt und kommerzialisiert.

Vorbestellung bei Amazon
https://www.amazon.de/Design-Thinking-Playbook-traditionellen-Erfolgsfaktoren/dp/3800653842/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1482772454&sr=8-2&keywords=das+design+thinking+playbook
 

 

Michael Lewrick

DE, München

S:SENSE GmbH

Publikationen: 32

Aufrufe seit 01/2005: 4716
Aufrufe letzte 30 Tage: 1