Das Gesetz der Drei
Das Gesetz der Drei

Das Gesetz der Drei

Warum immer drei Unternehmen einen Markt beherrschen und Nischenanbieter trotzdem große Chancen haben.

Buch, Deutsch, 330 Seiten, verlag moderne industrie Buch AG & Co. KG

Autoren: Jagdish Sheth, Rajendra Sisodia

Erscheinungsdatum: 2003

ISBN: 3478744903


Aufrufe gesamt: 352, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

verlag moderne industrie Buch AG & Co. KG

Telefon: +49-228-97024-0

Telefax: +49-228-441342

Preis: k. A.

Kaufen
"Kennen Sie einen Industriezweig, in dem nicht die drei größten und stärksten Unternehmen 70 bis 90 Prozent des Marktes kontrollieren und beherrschen? Die beiden erfahrenen Strategen und Berater Sheth und Sisodia haben sich mit diesem weltweiten Phänomen beschäftigt und erklären anschaulich, dass natürliche Konkurrenzkräfte die Marktentwicklung von Unternehmen unter dem Einfluss der ""Dreier-Regel"" maßgeblich gestalten. Anhand zahlreicher Beispiele aus den US-amerikanischen und dem europäischen Markt beschreibt dieses Buch die Merkmale der ""Dreier-Regel"" und gibt eine Antwort darauf, wie Ihr Unternehmen in einem gesättigten Markt erfolgreich überleben kann. Profitieren Sie von den umfangreichen Erfahrungen der Autoren und machen Sie Ihr Unternehmen mit detailliert beschriebenen Strategieempfehlungen fit für die Zukunft und die Märkte von Morgen"

Fachthemen

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 249
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 146
Aufrufe letzte 30 Tage: 1