Das Ich und seine Facetten. Change Professionals unter einer Entwicklungsperspektive
Das Ich und seine Facetten. Change Professionals unter einer Entwicklungsperspektive

Das Ich und seine Facetten. Change Professionals unter einer Entwicklungsperspektive

Aufsatz, Deutsch, 6 Seiten

Autor: Dr. Thomas Binder

Erscheinungsdatum: 2014

Quelle: OrganisationsEntwicklung. Zeitschrift für Unternehmensentwicklung und Change Management

Seitenangabe: 9-15


Aufrufe gesamt: 409, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Ein Überblick zu Entwicklungsmodellen des Ichs, den zentralen Entwicklungsstufen und deren wichtigsten Bereichen vor dem Hintergrund der Bedeutung für Change ManagerInnen.

Change Professionals sehen sich im Beratungsgeschehen vielfältigen Anforderungen ausgesetzt. Diese haben nicht nur mit dem eigenen Wissen, verfügbarem Know-how oder dem über Jahre gewonnenen Erfahrungsschatz zu tun. Wie und warum der gleichen Beratungssituation ganz unterschiedlich begegnet werden kann, analysiert der folgende Beitrag auf dem Hintergrund verschiedener Modelle zur Entwicklung des Ichs.

Dr. Thomas Binder

DE, Berlin

Geschäftsführender Partner

Synchronize-Consult GmbH

Publikationen: 25

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 03/2004: 70101
Aufrufe letzte 30 Tage: 116

Premium