Buch, Deutsch, 50 Seiten, literatur-vsm
Autor: Dr. Sonja Radatz
Erscheinungsdatum: 2009
ISBN: 3902155094
Aufrufe gesamt: 1107, letzte 30 Tage: 2
Das Kegelorganigramm schafft ein subjektives Abbild des Unternehmens und gibt damit auf innovative und vielleicht auch überraschende Weise Antworten auf Fragen wie:
-) Inwieweit ist unser Unternehmen unseren Zielen entsprechend nach außen/ innen orientiert? -) Passen unsere Entscheidungsformen zu unserer Strategie?
-) Wer konzentriert sich im Unternehmen auf die Arbeit an den Zielen/ Strategien, an den Prozessen, Kommunikationen, konkreten Handlungen?
-) Wo müssen wir ansetzen, um eine für uns optimale Balance im unternehmensspezifischen Kegelorganigramm zu erreichen?
Publikationen: 11
Aufrufe seit 03/2006: 1803
Aufrufe letzte 30 Tage: 1