Das Leitbild des Claim & Contract Managements in Unternehmen
Das Leitbild des Claim & Contract Managements in Unternehmen

Das Leitbild des Claim & Contract Managements in Unternehmen

Den Handlungsrahmen stecken. Konzertiertes & einheitliches Vorgehen aller Mitarbeiter sicherstellen.

Beitrag, Deutsch, 1155PM consultants GmbH

Autor:

Erscheinungsdatum: 31.01.2016

Quelle: 11:55 PM consultants GmbH

Seitenangabe: 1-3


Aufrufe gesamt: 284, letzte 30 Tage: 5

Kontakt

Verlag

1155PM consultants GmbH

Telefon: +49-331-86750-150

Telefax: +49-331-86750-159

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Gäbe es den weltbesten Claim & Contract Manager, oder besser noch, würde man ihn finden und im eigenen Unternehmen einstellen können, was wäre seine Expertise wert? Würde er -oder sie- alleine signifikant die kaufmännischen Ergebnisse der Projektabwicklung verbessern können? Dies ist eher unwahrscheinlich, schließlich ist Projektabwicklung eine Teamaufgabe, genauso wie die Projektanbahnung. Deren integrale Bestandteile sollten Claim & Contract Management sein. Der vorliegende Fachartikel beleuchtet einige grundlegende Aspekte der nachhaltigen Verankerung von Claim & Contract Management in Unternehmen des industriellen Projektgeschäfts.

Fachthemen

Branchenthemen

Jürgen Hahn

DE, Potsdam

Geschäftsführer

1155PM consultants GmbH

Publikationen: 27

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 10/2007: 1845
Aufrufe letzte 30 Tage: 6