Das Märchen vom integrierten E-Mail-Marketing
Das Märchen vom integrierten E-Mail-Marketing

Das Märchen vom integrierten E-Mail-Marketing

Es war einmal vor einer langen, langen Zeit in einem unbekannten Land...

Beitrag, Deutsch, CHECKMARK GmbH

Autor: Markus Goss

Erscheinungsdatum: 03.06.2006


Aufrufe gesamt: 478, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

CHECKMARK GmbH Ideen. Strategien. Resultate.

Telefon: +49-7221-2174173

Telefax: +49-321-21197993

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Vor langer Zeit in einem unbekannten Land gaben Unternehmen jährlich viele Millionen Euro für Werbung und Kommunikation aus. Man nannte sie die Riesen. Ein alter Zauberer sagte einmal, dass damit tolle Neukontakte zur Zielgruppe, den so genannten Zwergen zu generieren seien und dies wunderbare Geschäftsabschlüsse mit sich bringt. Paradoxerweise wurde es aber den Kontaktsuchenden der umworbenen Zwerge dann unmöglich gemacht, mit den Riesen wirklich in Kontakt zu kommen.

Fachthemen

Markus Goss

DE, Baden-Baden

Geschäftsführer

CHECKMARK GmbH Ideen. Strategien. Resultate.

Publikationen: 3

Aufrufe seit 02/2006: 2055
Aufrufe letzte 30 Tage: 3