Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, WirtschaftsWoche
Autor: Alexander Biesalski
Herausgeber / Co-Autor: Nele Hansen, Johannes Spannagl
Erscheinungsdatum: 13.01.2014
Quelle: WirtschaftsWoche 3/2014
Seitenangabe: 52-55
Aufrufe gesamt: 506, letzte 30 Tage: 1
In der Neuauflage des bekannten ‚Luxusrankings‘ wurden die attraktivsten Luxusmarken Deutschlands von Brand Networks und Biesalski & Company untersucht und nun in der WirtschaftsWoche veröffentlicht.
Der sächsische Uhrenhersteller A. Lange & Söhne, Glashütte Original und der Sportwagenhersteller Porsche führen das Ranking an.
Stärkster Newcomer ist der Musikanlagenhersteller T+A, der erstmals im Ranking vertreten Platz 7 belegt.
Mehr spannende Ergebnisse und die wichtigsten Veränderungen im Vergleich zum Ranking 2011 finden Sie unter: http://www.wiwo.de/unternehmen/handel/luxusranking-uhrenhersteller-vor-porsche-mode-faellt-zurueck/9315140.html
Lesen Sie das gesamte Ranking der Top 30 Luxusmarken in der aktuellen Printausgabe der WirtschaftsWoche (3/2014).
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 87769
Aufrufe letzte 30 Tage: 126