Das Ranking der deutschen Luxusmarken in der WirtschaftsWoche
Das Ranking der deutschen Luxusmarken in der WirtschaftsWoche

Das Ranking der deutschen Luxusmarken in der WirtschaftsWoche

Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, WirtschaftsWoche

Autor:

Herausgeber / Co-Autor: Nele Hansen, Johannes Spannagl

Erscheinungsdatum: 13.01.2014

Quelle: WirtschaftsWoche 3/2014

Seitenangabe: 52-55


Aufrufe gesamt: 506, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

WirtschaftsWoche

WirtschaftsWoche

Telefon: +49-211-887-0

Telefax: +49-211-887-2980

Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Preis: 5,-- €

Bezugsquelle:

In der Neuauflage des bekannten ‚Luxusrankings‘ wurden die attraktivsten Luxusmarken Deutschlands von Brand Networks und Biesalski & Company untersucht und nun in der WirtschaftsWoche veröffentlicht.
Der sächsische Uhrenhersteller A. Lange & Söhne, Glashütte Original und der Sportwagenhersteller Porsche führen das Ranking an.
Stärkster Newcomer ist der Musikanlagenhersteller T+A, der erstmals im Ranking vertreten Platz 7 belegt.
 
Mehr spannende Ergebnisse und die wichtigsten Veränderungen im Vergleich zum Ranking 2011 finden Sie unter: http://www.wiwo.de/unternehmen/handel/luxusranking-uhrenhersteller-vor-porsche-mode-faellt-zurueck/9315140.html
 
Lesen Sie das gesamte Ranking der Top 30 Luxusmarken in der aktuellen Printausgabe der WirtschaftsWoche (3/2014).

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 137

Veranstaltungen: 55

Aufrufe seit 02/2004: 87769
Aufrufe letzte 30 Tage: 126

Premium