Das Sortiment als Schlüssel zum Erfolg im Retail
Das Sortiment als Schlüssel zum Erfolg im Retail

Das Sortiment als Schlüssel zum Erfolg im Retail

Handelsmarketing

Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, Perspektive Mittelstand

Autor: Iris Skowronek

Erscheinungsdatum: 02.06.2010

Seitenangabe: 1


Aufrufe gesamt: 864, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

Perspektive Mittelstand

Telefon: +49-8243-30946-0

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Konkurrenz ist gut und belebt den Wettbewerb. So weit, so gut. Oder nicht gut, wenn man bedenkt, dass der immer härter werdende Preiskampf viele Unternehmen - allen voran im Einzelhandel (Retail) - direkt in die Pleite führt. Dabei zeigt der Blick auf erfolgreiche Handelsunternehmen und Discounter, dass sich der Erfolg im Handel in einer klugen Produktpolitik bzw. einem optimalem Sortiment begründet...

Publikationen: 16

Aufrufe seit 02/2009: 3404
Aufrufe letzte 30 Tage: 3