Das Tor zur Hölle
Das Tor zur Hölle

Das Tor zur Hölle

Beitrag, Deutsch

Autor: Prof. Dr. Arnd Diringer

Erscheinungsdatum: 10.10.2021

Quelle: Welt am Sonntag


Aufrufe gesamt: 37, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Das Tor zur Hölle

„Ich würde mir wünschen, dass diejenigen, die sich für bestimmte Risiken entscheiden, diese Risiken dann auch zu tragen haben.“ Das meinte der Leiter eines nordrhein-westfälischen Impfzentrums Anfang Oktober in einem WDR-Interview. Man müsse bedenken, dass Ungeimpfte, die sich mit dem Coronavirus infizieren, möglicherweise anderen Schwerkranken Intensivbetten wegnähmen. Und man solle darüber diskutieren, ob sie ihre Behandlungskosten selbst tragen sollten, so der Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde.

Solche Forderungen werden immer wieder erhoben. Und man kann nur hoffen, dass sie ungehört bleiben. Ihre Umsetzung würde Türen öffnen, die wir nie wieder geschlossen bekämen. (...)
 

Prof. Dr. Arnd Diringer

DE, Illingen (Württemberg)

Leiter der Forschungsstelle für Arbeitsrecht der Hochschule Ludwigsburg

Hochschule Ludwigsburg Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg University of Applied Sciences

Publikationen: 407

Aufrufe seit 11/2005: 24165
Aufrufe letzte 30 Tage: 12