Das neue UWG und seine Auswirkungen auf die Marketing- und Vertriebspraxis
Das neue UWG und seine Auswirkungen auf die Marketing- und Vertriebspraxis

Das neue UWG und seine Auswirkungen auf die Marketing- und Vertriebspraxis

Seminar

Referent: Prof. Dr. Thomas Hoeren


Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 543, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

Management Forum Starnberg GmbH

Preis: 1.195,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Änderungen im Anwendungsbereich des UWG

  •   Fehlende Übergangsvorschriften:Was bedeutet das für laufende Marketingmaßnahmen?
  •   Neuregelungen zum Recht der irreführenden Werbung
  •   Neue Informations- und Aufklärungspflichten für Untermehmen
  •   Online-Marketing und das neue UWG
  •   Abmahnung, einstweilige Verfügung und Schadensersatz nach neuer Gesetzeslage
  •   Der Annex zum UWG – „Die schwarze Liste“


Ihr Nutzen: Alle Neuregelungen und Konsequenzen komprimiert an nur einem Tag!

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 33

Aufrufe seit 06/2004: 2355
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
17.03.2009 - 18.03.2009
Frankfurt/M.
Kontaktanfrage