Das neue UWG und seine Auswirkungen auf die Marketing- und Vertriebspraxis
Das neue UWG und seine Auswirkungen auf die Marketing- und Vertriebspraxis

Das neue UWG und seine Auswirkungen auf die Marketing- und Vertriebspraxis

Seminar

Referent: Prof. Dr. Thomas Hoeren


Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 543, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

Management Forum Starnberg GmbH

Preis: 1.195,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Änderungen im Anwendungsbereich des UWG

  •   Fehlende Übergangsvorschriften:Was bedeutet das für laufende Marketingmaßnahmen?
  •   Neuregelungen zum Recht der irreführenden Werbung
  •   Neue Informations- und Aufklärungspflichten für Untermehmen
  •   Online-Marketing und das neue UWG
  •   Abmahnung, einstweilige Verfügung und Schadensersatz nach neuer Gesetzeslage
  •   Der Annex zum UWG – „Die schwarze Liste“


Ihr Nutzen: Alle Neuregelungen und Konsequenzen komprimiert an nur einem Tag!

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 33

Aufrufe seit 06/2004: 2346
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
17.03.2009 - 18.03.2009
Frankfurt/M.
Kontaktanfrage
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz