Buch, Deutsch, 66 Seiten, Verlag Wissenschaft & Praxis
Autor: Sabine Liberty, Inhaberin
Herausgeber / Co-Autor: Sabine Liberty
Erscheinungsdatum: 2006
ISBN: 3896442554
Aufrufe gesamt: 516, letzte 30 Tage: 2
Verlag
Verlag Wissenschaft & Praxis Dr. Brauner GmbH
Telefon: +49-7045-9300-93
Telefax: +49-7045-9300-94
Preis: k. A.
Wollen Sie mit Ihren Werbebriefen nicht nur auf sich aufmerksam machen, sondern auch Kunden gewinnen? Dann ist dieses Buch richtig für Sie. Insbesondere dann, wenn Sie bislang der Meinung waren, dass Briefschreiben eine Marketing-Methode von anno dazumal ist. Einen potenziellen Kunden mit einem guten Mailing anzusprechen, ist zeitgemäßer denn je, trotz aller Werbeflut, mit der Ihr Brief unter Umständen konkurriert. Doch wie wenige der zahllosen Briefschreiber achten auf den Bedarf Ihrer Ansprechpartner oder machen sich auch nur im Geringsten die Mühe, ihn auf der persönlichen Ebene anzusprechen? Genau darauf kommt es aber an, um sich wohltuend vom schrillen und aggressiven Werbe-Blabla Ihrer Mitbewerber abzuheben.
Dieses Buch ist für diejenigen geschrieben, die mit dem Formulieren ansprechender Werbebriefe auf Kriegsfuß stehen. Aber deshalb sollte diese effiziente und im Vergleich zu einer Vielzahl alternativer Marketing-Methoden sehr kostengünstige Art der Kontaktaufnahme nicht verschlossen bleiben.
Preis: 20 Euro
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 09/2007: 681
Aufrufe letzte 30 Tage: 1