Seminar
Referenten: Dr. Torsten Schwarz, Stephanie Jungwirth, Claus Hammer und 1 weitere
Veranstaltungsseite: managementcircle.de/deutsch/leistungen/veranstaltung.php?...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 48, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
keine Angaben
Preis: 1.995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Ihre Kunden erwarten heute eine persönliche Ansprache und individuelle Angebote. Die notwendigen Informationen hierzu existieren bereits und die technische Entwicklung erlaubt es, immer mehr Daten immer schneller zu verarbeiten. Wo früher vielleicht gerade einmal bekannt war, welche Kunden wann welches Produkt gekauft haben, gibt es heute ein Vielfaches an Daten. Der Grund: immer mehr Touchpoints sind digital. Und digitale Kontaktpunkte werden automatisch als Daten protokolliert. Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie aus Informationen maßgeschneiderte Angebote machen.
Dieses Seminar richtet sich an Leiter, leitende und spezialisierte Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Mobile Internet, Digital Marketing, Online Marketing, Content Marketing, Werbung, Multimedia, Social Media, CRM, Neue Medien, Vertrieb und E-Commerce. Ebenso ist die Veranstaltung interessant für Geschäftsführer, Rechtsanwälte, Agenturen und Berater im Bereich Marketing.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.
DE, Waghäusel
Inhaber
Online-Marketing EXPERT-SITE Dr. Torsten Schwarz
Publikationen: 17
Veranstaltungen: 25
Aufrufe seit 02/2005: 5526
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 10/2009: 158
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 6
Aufrufe seit 09/2014: 3
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 06/2011: 19
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
16.10.2017 - 17.10.2017 | Frankfurt/M. |
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. | Maria Ameri +49 6196 4722-700 oder +49 6196 4722-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: +49 6196 4722-999 | Kontaktanfrage |