Data Driven Marketing – Was ist möglich, was erlaubt?
Data Driven Marketing – Was ist möglich, was erlaubt?


Guido Aßhoff, LL.M.

Data Driven Marketing – Was ist möglich, was erlaubt?

Kongress / Tagung

Referent: Guido Aßhoff, LL.M.


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 9, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 89,-- € inkl. gesetzl. Mwst.

Kaum ein Unternehmen in der digitalen Wirtschaft kommt um das Thema Online Marketing herum. In viele Diszipline zersplittert, verlieren selbst erfahrende Branchenvertreter ab und zu die Übersicht. So bleiben viele Möglichkeiten und Innovationen im digitalen Marketing und der Werbung im Internet ungenutzt. Der STARTPLATZ Parts2Talk: Online Marketing zeigt sowohl für Einsteiger, als auch für Experten aktuelle Trends auf und erklärt, wie sie funktionieren.

 

Mit Best Practice-Vorträgen zu den Themen Google AdWords und Alternativen/RTB, SEO Basics & Pro Tipps, Video Advertising richtig platziert und Social Media in the Mix wird von vier ausgewiesene Experten nicht nur in der Theorie gezeigt, was möglich ist. Erfahren sie, wo die Reise im Online Marketing hin geht. Zum abschließenden NightTalk werden die Themen Big Data und Data Driven Marketing aufgegriffen. Nach jedem Vortrag erhält das Publikum in einer Q&A-Session die Gelegenheit, vertiefende Fragen zum Thema zu klären.

Guido Aßhoff, LL.M.

DE, Frechen

Partner, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz & Fachanwalt für IT-Recht

AßHOFF.Legal

Publikationen: 34

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 04/2007: 8812
Aufrufe letzte 30 Tage: 60

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
04.12.2013
Köln
Kontaktanfrage