De Bono´s «Six Thinking Hats»®
De Bono´s «Six Thinking Hats»®

De Bono´s «Six Thinking Hats»®

Bessere Lösungen in kürzerer Zeit – durch fokussiertes und paralleles Denken

Firmeninformation, Deutsch, Eine Seite, market&more

Autor: Florian Lex

Erscheinungsdatum: 2011


Aufrufe gesamt: 362, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

market&more Forum für Wissen in Marketing und Vertrieb GmbH

Telefon: +49-89-767571-0

Telefax: +49-89-767571-22

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Sie kennen es: viele Meetings und Diskussionen ziehen sich in die Länge. Oft versuchen die einen auf Biegen und Brechen, persönliche Meinungen durchzusetzen. Andere sehen nur negative Punkte oder verwerfen eine Idee, bevor sie fertig ausgesprochen ist. Das Meeting verläuft für alle unbefriedigend, vor allem nicht zielführend.


Entdecken Sie, wie die Methode der «Six Thinking Hats»® hilft, Themenstellungen umfassend aus allen Blickwinkeln zu betrachten. Analysieren Sie das klassische Rollenverhalten und werden Sie sich darüber klar, welchen Einfluss dies auf das Denkverhalten und die Sitzungseffizienz hat. Die «Six Thinking Hats»®-Methode wird weltweit von großen Unternehmen wie The Prudential Insurance, General Motors, Du Pont, British Airways und Federal Express erfolgreich eingesetzt. Im deutschsprachigen Raum wurden die Führungsteams von Robert Bosch, Siemens und OBI darin geschult.


Die Idee auf den Punkt gebracht: der Einsatz der «Six Thinking Hats»® hilft Ihnen, alleine oder im Team schneller bessere Ergebnisse zu erreichen. Sie sparen Zeit, Geld und persönliche Energie.

Florian Lex

DE, München

Geschäftsführer

market&more Forum für Wissen in Marketing und Vertrieb GmbH

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 11/2005: 2360
Aufrufe letzte 30 Tage: 3