Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze
Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze

Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze

Ideen, Ziele und Lösungen finden

Buch, Deutsch, 56 Seiten, Springer-Verlag GmbH

Autor: Anthony Holtz, BA

Erscheinungsjahr: 2010

ISBN: 3890591914

Quelle: SpringerAutomotive Media


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Der AHA-Effekt ist ein Werkzeug, mit dem Sie die Situation Ihres Autohauses analysieren können und darauf aufbauend neue Ziele und Strategien finden, die Ihnen mehr Erfolg verschaffen.

Egal, ob Sie Ihren Standort analysieren oder mit Ihren Verkäufern Strategien und Kundennutzenargumente für Langsteher entwickeln wollen, der AHA-Effekt hilft Ihnen dabei.

Er ist eine strukturierte Vorgehensweise für Kraftfahrzeugbetriebe, mit der Sie präzise auf den Prüfstand stellen [A], systematisch Handlungsoptionen [H] erkennen und spezielle Aktionspläne [A] mit konkreten Zielen und Maßnahmen ableiten. [http://www.youtube.com/watch?v=6Z_SkMq47Xo]

Anthony Holtz, BA

DE, Berlin

Business Coach | Management Consultant

Anthony Holtz Marketing, Vertrieb, Markenwert

Publikationen: 3

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