Buch, Deutsch, 56 Seiten
Autor: Anthony Holtz, MBA
Erscheinungsjahr: 2010
ISBN: 3890591914
Quelle: SpringerAutomotive Media
Aufrufe gesamt: 395, letzte 30 Tage: 4
Der AHA-Effekt ist ein Werkzeug, mit dem Sie die Situation Ihres Autohauses analysieren können und darauf aufbauend neue Ziele und Strategien finden, die Ihnen mehr Erfolg verschaffen.
Egal, ob Sie Ihren Standort analysieren oder mit Ihren Verkäufern Strategien und Kundennutzenargumente für Langsteher entwickeln wollen, der AHA-Effekt hilft Ihnen dabei.
Er ist eine strukturierte Vorgehensweise für Kraftfahrzeugbetriebe, mit der Sie präzise auf den Prüfstand stellen [A], systematisch Handlungsoptionen [H] erkennen und spezielle Aktionspläne [A] mit konkreten Zielen und Maßnahmen ableiten. [http://www.youtube.com/watch?v=6Z_SkMq47Xo]
DE, Berlin
Business Coach | Management Consultant
Anthony Holtz - Entwickler des MANAGEMENT Canvas
Publikationen: 4
Aufrufe seit 01/2013: 8259
Aufrufe letzte 30 Tage: 10