Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze
Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze

Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze

Ideen, Ziele und Lösungen finden

Buch, Deutsch, 56 Seiten

Autor: Anthony Holtz, MBA

Erscheinungsjahr: 2010

ISBN: 3890591914

Quelle: SpringerAutomotive Media


Aufrufe gesamt: 395, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 24,61 €

Kaufen

Info-PDF ansehen PDF herunterladen

Der AHA-Effekt ist ein Werkzeug, mit dem Sie die Situation Ihres Autohauses analysieren können und darauf aufbauend neue Ziele und Strategien finden, die Ihnen mehr Erfolg verschaffen.

Egal, ob Sie Ihren Standort analysieren oder mit Ihren Verkäufern Strategien und Kundennutzenargumente für Langsteher entwickeln wollen, der AHA-Effekt hilft Ihnen dabei.

Er ist eine strukturierte Vorgehensweise für Kraftfahrzeugbetriebe, mit der Sie präzise auf den Prüfstand stellen [A], systematisch Handlungsoptionen [H] erkennen und spezielle Aktionspläne [A] mit konkreten Zielen und Maßnahmen ableiten. [http://www.youtube.com/watch?v=6Z_SkMq47Xo]

Anthony Holtz, MBA

DE, Berlin

Business Coach | Management Consultant

Anthony Holtz - Entwickler des MANAGEMENT Canvas

Publikationen: 4

Aufrufe seit 01/2013: 8259
Aufrufe letzte 30 Tage: 10