Buch, Deutsch, 189 Seiten, INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH
Autor: Helmut Seßler
Erscheinungsdatum: 2006
ISBN: 398081484X
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Verlag
INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH
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Preis: 24,50 €
Mehr Wettbewerb, mehr Beziehung, mehr Erfolg – so die schlichte und zugleich anspruchsvolle Botschaft dieses Buches. Das persönliche Verhältnis zwischen Kunde und Verkäufer ist angesichts der immer stärker werdenden Konkurrenzsituation einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung.
In diesem Buch wird das mentale Werkzeug für den Erfolg im verkäuferischen Alltag beschrieben. Es weist in der Diskussion um kurzfristige Ziele und langfristige Kundenbindung in eine eindeutige Richtung. Es werden keine Verkäufertricks aufgezeigt, sondern kundenorientierter Umgang mit den Gesprächspartnern vermittelt.
Leicht verständlich, praxiserprobt, für jeden sofort umsetzbar.
Der Autor richtet sich an alle Verkäufer, die aus persönlicher Überzeugung Ihre Kunden gerne, ehrlich und kompetent beraten. Dieses Buch ist adressiert an Verkäufer und Berater, die in ihrem Gegenüber nicht nur einen „Abnehmer“, sondern den Menschen sehen. – Ein Fachbuch, das mit konkreten Handlungsempfehlungen, Beispielsituationen, Checklisten und vielen praktischen Übungen einen Wegweiser in die Zukunft des Verkaufens darstellt. Ein Erfolgsbuch für Erfolgsmenschen, die im Verkauf alles erreichen können, was sie wollen. Leicht verständlich, praxiserprobt, für jeden sofort umsetzbar.
DE, Mannheim
Gründer und Initiator der INtem-Unternehmensgruppe
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