Der China-Express
Der China-Express

Der China-Express

Globalisierung von innen meistern

Buch, Deutsch, 239 Seiten, Verlag Mensch & Wirtschaft

Autor: Elisabeth Schiefer-Paris, Chairwoman

Erscheinungsdatum: 2005

ISBN: 300004471X


Aufrufe gesamt: 746, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Verlag Mensch & Wirtschaft Global Business Management System

Telefon: +49-7533-934-765

Telefax: +49-7533-934-838

Preis: 26,90 €

Kaufen

"Haben Sie schon Ihre „innere Fahrkarte“ für das Dritte Jahrtausend gekauft? Dieses Jahrtausend führt eine neue Zeitqualität ein, die alle Menschen erfasst. Welche Qualität ist das? Und welche Chancen, Geschenke und Herausforderungen bringt es für jeden von uns? Wer diese kennt, kann sich danach verhalten und persönlich wie beruflich in hohem Maße profitieren.

Die Romanfiguren Ben und Mike fahren für uns vor – und? Sie schaffen diesen inneren Hoch-Sprung in diese neue Qualität. Damit meistern beide die Anforderungen des neuen Zeitalters in sich und im Außen: Globalisierung – das Management größter Spannungsfelder und somit das Management der Differenzen auf der Maslowschen Bedürfnispyramide. Hierfür muss Ben einen inneren Zug besteigen, der sieben Waggons hat: Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, Drache, neue Weiblichkeit, Phönix und Chance – der China-Express. Nur indem er alle sieben Waggons durcharbeitet, gelangt er zur Lösung seiner privaten und beruflichen Herausforderung. In den Kamingesprächen lüften sie dann gemeinsam das Geheimnis unseres „Lernpartners China“ und münzen dieses in den eigenen Erfolg um, u.a.: Maximale Synergie zwischen Soft- und Hardlinern ermöglicht ein großes Ziel zu realisieren: inneren Frieden, Glück und „Exzellenz durch Herzens-Weisheit“ – wie? Durch Selbst-Erneuerung in dieser Zeitqualität.

Elisabeth Schiefer-Paris · Der China-Express"

Elisabeth Schiefer-Paris, Chairwoman

DE, Reichenau (Insel)

Managerial Director

Verlag Mensch & Wirtschaft Global Business Management System

Publikationen: 3

Aufrufe seit 03/2006: 1096
Aufrufe letzte 30 Tage: 2