Der (Konzern-)Lagebericht als strategische Kommunikationsinstrument für das Value Based Management
Der (Konzern-)Lagebericht als strategische Kommunikationsinstrument für das Value Based Management

Der (Konzern-)Lagebericht als strategische Kommunikationsinstrument für das Value Based Management

Eine praxisorientierte Untersuchung ausgewählter Neuerungen des Bilanzrechtsreformgesetzes (BilReG) und des DRS 15 „Lageberichterstattung

Beitrag, Deutsch, 5 Seiten, Steuer und Studium

Autor: Dr. Patrick Velte

Erscheinungsdatum: 2006

Seitenangabe: 143-147


Aufrufe gesamt: 822, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Steuer und Studium

Telefon: +49-6221-9040-444

Telefax: +49-6221-9040-81

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Priv.-Doz. Dr. Patrick Velte:

Kontakt

Steuer und Studium:

Kontakt

Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Dr. Patrick Velte

DE, Hamburg

Vertretungsprofessor

Universität Hamburg FB Betriebswirtschaftslehre Lehrstuhl für Revision und Treuhandwesen

Publikationen: 173

Aufrufe seit 10/2006: 8748
Aufrufe letzte 30 Tage: 2