Der Kunde braucht keinen Bohrer, der Kunde braucht ein Loch
Der Kunde braucht keinen Bohrer, der Kunde braucht ein Loch

Der Kunde braucht keinen Bohrer, der Kunde braucht ein Loch

Mehrwertstrategie für Unternehmen

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, ChannelPartner

Autor: Peter Schreiber

Erscheinungsdatum: 2009


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Wer in der derzeit schwierigen wirtschaftlichen Lage seine Umsätze sichern will, muss seinen Kunden mehr Wert - sprich: Nutzen-verkaufen. Wie das funktioniert, beschreibt Vertriebstrainer und -berater Peter Schreiber, Ilsfeld.

Peter Schreiber

DE, Ilsfeld-Auenstein

Der B2B- Spezialist für den erfolgreichen Vertrieb von Industriegütern und -dienstleistungen

PETER SCHREIBER & PARTNER Vertriebsberatung - Vertriebstraining - Umsetzung im Vertrieb

Publikationen: 94

Veranstaltungen: 19

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