Der Marketingleiter
Der Marketingleiter

Der Marketingleiter

Seminar

Referenten: Prof. Dr. Frank Huber, Michael Pult


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 411, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 2.195,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Inhalt:

Sie wollen neu Ansätze mitnehmen für:die effiziente Gestaltung Ihrer Marketingorganisation.die sinnvolle Kombination von On- und Offine-Medien.Verbesserung der Marketing Accountability.

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahmegebühr für das dreitägige Seminar beträgt inkl. Mittagessen, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation EUR 2.195,-. Buchen Sie auch den Transfertag im Nachgang des Seminars zu einem Sonderpreis von EUR 600,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Zielgruppe:

Diese Veranstaltung richtet sich an Marketingleiter, -Direktoren und Leiter Marketingkommunikation, die ihr Know-how auf den neuesten Stand bringen wollen sowie an angehende Marketingleiter die sich mit den Aufgaben vertraut machen möchten.

Programm:

Branchenthemen

Publikationen: 14

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 10/2004: 945
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 03/2007: 564
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
04.07.2007 - 07.07.2007
Frankfurt
Kontaktanfrage
25.06.2007 - 28.06.2007
München
Kontaktanfrage
23.05.2007 - 26.05.2007
Köln
Kontaktanfrage