Beitrag, Deutsch, 4 Seiten
Autor: Dr. Jürgen Kumbartzki
Herausgeber / Co-Autor: Burkhardt, A.; Franzen, O
Erscheinungsdatum: 2005
Seitenangabe: 36-39
Aufrufe gesamt: 596, letzte 30 Tage: 2
Verlag
keine Angaben
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki:
Mitarbeiter sind nach den Ergebnissen einer empirisch fundierten Kausalanalyse die wichtigsten Werttreiber einer Unternehmensmarke.
Mitarbeiter haben im Kundenkontakt, im Leistungserstellungsprozess sowie in ihrer Rolle als Kommunikatoren einen wesentlichen Anteil am Einlösen des Markenversprechens einer Unternehmensmarke.
Um eine Unternehmensmarke erfolgreich aufbauen zu können, müssen Marketing, interne Kommunikation, HR-Management und Controlling eng zusammenarbeiten.
Fachthemen
DE, Heidelberg
Geschäftsführer
TAIKN Strategische Markenberatung
Publikationen: 13
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 11/2009: 2683
Aufrufe letzte 30 Tage: 2