Der Mitarbeiter als Botschafter der Marke
Der Mitarbeiter als Botschafter der Marke

Der Mitarbeiter als Botschafter der Marke

Beitrag, Deutsch, 4 Seiten

Autor: Dr. Jürgen Kumbartzki

Herausgeber / Co-Autor: Burkhardt, A.; Franzen, O

Erscheinungsdatum: 2005

Seitenangabe: 36-39


Aufrufe gesamt: 596, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki:

Kontakt

Mitarbeiter sind nach den Ergebnissen einer empirisch fundierten Kausalanalyse die wichtigsten Werttreiber einer Unternehmensmarke.
Mitarbeiter haben im Kundenkontakt, im Leistungserstellungsprozess sowie in ihrer Rolle als Kommunikatoren einen wesentlichen Anteil am Einlösen des Markenversprechens einer Unternehmensmarke.
Um eine Unternehmensmarke erfolgreich aufbauen zu können, müssen Marketing, interne Kommunikation, HR-Management und Controlling eng zusammenarbeiten.

Fachthemen

Dr. Jürgen Kumbartzki

DE, Heidelberg

Geschäftsführer

TAIKN Strategische Markenberatung

Publikationen: 13

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 11/2009: 2683
Aufrufe letzte 30 Tage: 2