Der ZukunftsManager
Der ZukunftsManager

Der ZukunftsManager

Wie Sie MarktChancen vor Ihren Mitbewerbern erkennen

Buch, Deutsch, 367 Seiten, Haufe-Lexware GmbH & Co. KG

Autor: Dr. Pero Micic

Erscheinungsdatum: 2004

ISBN: 344805769X

Auflage: 3. A.


Aufrufe gesamt: 907, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Haufe-Lexware GmbH & Co. KG

Telefon: +49-761-898-0

Telefax: +49-761-898-3990

Preis: 29,80 €

Kaufen
"Ohne Zukunftschancen gibt es keine Vision, ohne Vision gibt es keine Strategie, ohne Strategie keine Strukturen und ohne Strukturen keinen dauerhaften Erfolg. Die Zukunfschancen, die Sie selbst erkennen, sind die wirklich Erfolgversprechenden. Dieses Buch unterstützt Sie dabei, das intern und extern vorhandene Zukunftswissen in Ihrem Unternehmen so nutzbar zu machen, dass Sie auf eine angenehme Weise zu neuen Chancen, neuen Visionen, neuen Perspektiven und damit zu neuen erfolgreichen Geschäftsfeldern kommen. So urteilt die Presse: ""Werkzeuge des Erfolgs. Experten verraten raffinierte Strategien für die Zukunft. Wer methodisch fundiert in die geschäftliche Zukunft schauen möchte, erhält hier eine dreifach gute Anleitung: eine spannende Geschichte, einen strukturierten Projektablaufplan und einen Koffer voller Werkzeuge. Weitere Details zum Buch finden Sie im Internet unter www.Micic.com."" manager magazin"

Dr. Pero Micic

DE, Eltville

Zukunftsmanager, Vorstand der FutureManagementGroup AG

Econ Referenten-Agentur

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 07/2005: 16194
Aufrufe letzte 30 Tage: 29