Seminar
Referent: Prof. Dr. Michael Bernecker
Veranstaltungsseite: marketinginstitut.biz/seminare.asp?seminar=PM
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 1727, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
Deutsches Institut für Marketing DIM
Telefon: +49-221-9955510-0
Telefax: +49-221-9955510-77
Preis: 976,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Der Produktmanager kann ohne Übertreibung als zentrale Anlaufstelle für das operative Marketing angesehen werden. Seine Arbeit legt den Grundstein für den Erfolg eines bestimmten Produktes. Dabei werden an einen Produktmanager erhebliche Anforderungen gestellt: Unterschiedlichste Fachkenntnisse, Kontaktfreudigkeit und eine ausgeprägtes, vernetzte Denkweise werden vorausgesetzt. In unserem Seminar werden diese Aspekte inhaltlich und praxisnah trainiert.
Aus dem Inhalt
Ihr Nutzen
Das meinen unsere Teilnehmer:
"Mein Blick auf das Wesentliche im Produktmanagement wurde geschärft. Durch das Training imS eminar habe ich viel an Sicherheit gewinnen können."
"Besonders gut hat mir die praxisnahe Gestaltung des Seminars gefallen, so lernt man am Besten."
"Die ausführlichen Unterlagen zum Seminar werde ich sicher auch noch in Zukunft oft zur Hand nehmen!"
Zielgruppe: Nachwuchskräfte im Produktmanagement, Marketingmitarbeiter und Produktentwickler
Weitere Empfehlungen:
Abschlussart: Zertifikat
Max. Teilnehmer: 10
Trainer/Referent: Ein Trainer des DIM
Sonstiges: Dieses Seminar wird auch Inhouse angeboten.
DE, Köln
Geschäftsführer / CEO
Deutsches Institut für Marketing DIM
Publikationen: 29
Veranstaltungen: 50
Aufrufe seit 04/2003: 12714
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
29.09.2010 - 01.10.2010 | Deutsches Institut für Marketing, Hohenstaufenring 43-45, 50674 Köln |
Kontaktanfrage | ||
14.06.2010 - 16.06.2010 | Deutsches Institut für Marketing, Hohenstaufenring 43-45, 50674 Köln |
Kontaktanfrage | ||
08.03.2010 - 10.03.2010 | Deutsches Institut für Marketing, Hohenstaufenring 43-45, 50674 Köln |
Kontaktanfrage |