Der richtige Farbton macht´s
Der richtige Farbton macht´s

Der richtige Farbton macht´s

Darauf sollten Unternehmen bei der Entwicklung von Markenzeichen, Corporate Design und Werbung achten

Beitrag, Deutsch, Eine Seite, PRO:FIT

Autor: Martin Schiele

Herausgeber / Co-Autor: PRO:FIT

Erscheinungsdatum: 17.01.2008

Quelle: http://www.studio-schiele.info


Aufrufe gesamt: 1177, letzte 30 Tage: 5

Kontakt

Verlag

PRO:FIT

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Beitrag in PRO:FIT / SÜDKURIER - Die Wirtschaftszeitung für den Süden Baden-Württembergs. Über die psychologische Wirkung von Farben in der Unternehmenskomunikation, über Farben und Schutzrechte, über das Geld sparen mit der richtigen Farbwahl beim Markenaufbau etc.

Martin Schiele

DE, Ottobrunn

Geschäftsführung, Inhaber

Studio Schiele Markenführung über Kommunikation und Design

Publikationen: 18

Aufrufe seit 04/2006: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2