Der verkäuferische Innendienst - Kundenpflege, gelungene Kommunikation und Ideen zu ersten Kontaktau
Der verkäuferische Innendienst - Kundenpflege, gelungene Kommunikation und Ideen zu ersten Kontaktau


Prof. Dr. Michael Bernecker

Der verkäuferische Innendienst - Kundenpflege, gelungene Kommunikation und Ideen zu ersten Kontaktau

Seminar

Referent: Prof. Dr. Michael Bernecker


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 1197, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Deutsches Institut für Marketing DIM

Deutsches Institut für Marketing DIM

Telefon: +49-221-9955510-0

Telefax: +49-221-9955510-77

Marketinginstitut.BIZ

Preis: 844,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Neukunden ansprechen, Aktiv verkaufen und ein hervorragendes Stammkundenmanagement pflegen, dass sind die idealen Eigenschaften für den verkäuferischen Innendienst. Unser Workshop zeigt Ihnen auf, wie Sie dieses Ziel erreichen können.

Fachthemen

Prof. Dr. Michael Bernecker

DE, Köln

Geschäftsführer / CEO

Deutsches Institut für Marketing DIM

Publikationen: 29

Veranstaltungen: 50

Aufrufe seit 04/2003: 12709
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Kein Termin eingetragen