Design your Life Gruppenworkshops
Design your Life Gruppenworkshops

Design your Life Gruppenworkshops

Seminar


Veranstaltungsseite: | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 96, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 375,-- € inkl. gesetzl. Mwst.

Design your Life: Entscheidungscoaching mit Isa Zöller

Wie würdest du dich wohl fühlen, wenn du all deine Optionen kennenlernen würdest und deine verborgenen Ideen in die Tat umsetzen könntest? Und zwar mit Hilfe von anderen auf Augenhöhe?

Werte – Freiheit – Familie – Zeit – Mut – Klarheit – Kreativität – Fokus. Kennst du das? Diese Worte bedeuten dir etwas, aber du hast das Gefühl, dass in deinem Leben eigentlich alles zu kurz kommt?

Ein Dauerlauf, aber du weißt nicht genau, an welcher Stelle du anfangen könntest, etwas anders zu tun? Du rennst durch dein Leben, aber es fällt dir so schwer, mal eine kleine, aber mutige Entscheidung in eine andere Richtung zu treffen?

Was ist zu tun?

Den Fokus auf das wirklich Wichtige zu richten, voran gehen, Klarheit über deine Werte erlangen, Kräfte zu bündeln, lernen, Entscheidungen treffen zu können. Dich dabei mit Gleichgesinnten auszutauschen und Unterstützung erhalten. Das ist es, was dir in meinen Life-Design Kursen begegnen wird. 

Ich helfe dir, die richtigen Entscheidungen in deiner momentanen Lebensphase zu treffen. Deine Lebens- und Arbeitseinstellung zu überprüfen, hilft dir, eine glücklichere Version deiner selbst zu werden.

Kein Referent eingetragen
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
05.10.2020
Ludwigshafen am Rhein
Bildungsurlaub: Work-Life-Design: https://www.li-mindset.com/Life-Design-Workshops#Bildungsurlaub Isa Zöller Kontaktanfrage
21.09.2020
List, Sylt
Bildungsurlaub - Work-Life-Design: https://www.li-mindset.com/Life-Design-Workshops#Bildungsurlaub Isa Zöller Kontaktanfrage
04.07.2020
Mannheim
Schatz, ich gehe zur Arbeit! (und freue mich) https://www.li-mindset.com/Life-Design-Workshops#Tagesworkshops Isa Zöller Kontaktanfrage
30.06.2020
Heidelberg
Eigentlich sollte ich ja zufrieden sein: https://www.li-mindset.com/Life-Design-Workshops#Tagesworkshops Isa Zöller Kontaktanfrage
28.06.2020
List, Sylt
Entscheidungen treffen wie eine leichte Meeresbrise: https://www.li-mindset.com/Life-Design-Workshops#Tagesworkshops Isa Zöller Kontaktanfrage
06.05.2020
online
HEROES - Träumen erlaubt: https://www.li-mindset.com/Bleibzuhause Isa Zöller Kontaktanfrage