Deutsche Standards: Unternehmerische Verantwortung
Deutsche Standards: Unternehmerische Verantwortung

Deutsche Standards: Unternehmerische Verantwortung

Unternehmen und Unternehmer in Deutschland, die in vorbildlicher Weise gesellschaftliches Engagement zeigen

Buch, Deutsch, 384 Seiten, Springer Gabler

Herausgeber / Co-Autor: Florian Langenscheidt, Steffen Heemann, Cläre Stauffer

Erscheinungsdatum: 2005

ISBN: 3409126619


Aufrufe gesamt: 242, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 78,-- €

Kaufen
:Deutsche Unternehmen sind sich ihrer Corporate Social Responsibility - zu deutsch: unternehmerische Verantwortung - bewusst und engagieren sich in vielfältiger Hinsicht. Dazu zählt die Initialisierung sozialer Projekte ebenso wie das Sponsoring von Kunst oder Wissenschaft, die Teilnahme an globalen Initiativen oder die Entwicklung familienfreundlicher Arbeitszeitmodelle. Um diesen beeindruckenden Aktivitäten deutscher Unternehmen ein Forum zu geben, hat der Verlag Deutsche Standards EDITIONEN rund 100 Best-Practice-Beispiele ausgewählt, die das vorliegende Kompendium präsentiert, das durch einen Stifterteil ergänzt wird.

Fachthemen

Länderthemen

Kein Autor eingetragen