Deutsche Telefongesellschaften profitieren von den Erfahrungen des US-Marktes Marketing nach US-Muster
Deutsche Telefongesellschaften profitieren von den Erfahrungen des US-Marktes
Marketing nach US-Muster

Deutsche Telefongesellschaften profitieren von den Erfahrungen des US-Marktes Marketing nach US-Muster

Beitrag, Deutsch, Absatzwirtschaft

Autoren: Oliver Dross, Prof. Dr. Manfred Perlitz, Reiner Schnauffer

Erscheinungsdatum: 08.02.1996

Quelle: ASW NR. 002 VOM 08.02.1996 SEITE 048


Aufrufe gesamt: 191, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Telefon: +49-211-887-1435

Telefax: +49-211-887-97-1423

Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Dipl.-Kfm. Oliver Dross:

Kontakt

Prof. Dr. Manfred Perlitz:

Kontakt

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag:

Kontakt

In der Telekommunikation sind US-Unternehmen Marketer der ersten Stunde. An ihnen werden sich 1998 deutsche Firmen messen. Fuer Professor Dr. Manfred Perlitz, Rainer Schnauffer und Oliver Dross Grund genug das US-Geschehen zu analysieren und moegliche Entwicklungen fuer deutsche Firmen aufzuzeigen.

Oliver Dross

CH, Wernetshausen

Inhaber

Oliver Dross & Cie.

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2008: 749
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Prof. Dr. Manfred Perlitz

DE, Mannheim

Perlitz Strategy Group GmbH & Co. KG

Publikationen: 4

Aufrufe seit 06/2003: 2093
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2008: 36
Aufrufe letzte 30 Tage: 1