Publikationen von Deutscher Universitäts-Verlag GWV Fachverlage GmbH

1 - 10 von 898 Treffer
3D-Diversifikation und Unternehmenserfolg

3D-Diversifikation und Unternehmenserfolg

Die Erfolgswirkung der horizontalen, geografischen und vertikalen Diversifikation deutscher Aktiengesellschaften

Autor: Axel Jansen

:Strategien der 3D-Diversifikation - Produktdiversifikation, Internationalisierung und vertikale Integration...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 49,90

4PL-Providing als strategische Option für Kontraktlogistikdienstleister

4PL-Providing als strategische Option für Kontraktlogistikdienstleister

Eine konzeptionell-empirische Betrachtung

Autor: Alexander Schmitt

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 55,90

7 Prinzipien gelassener Führung

7 Prinzipien gelassener Führung

Autor: Bill George

:Häufig verführt anhaltender Unternehmenserfolg Management und Mitarbeiter zu Routineentscheidungen und...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 14,95

Abschlussprüfung und Geschäftsrisiko

Abschlussprüfung und Geschäftsrisiko

Normative Anforderungen an die Abschlussprüfung und ihre Erfüllung durch einen geschäftsrisikoorientierten Prüfungsprozess

Autor: Robert Link

:Die geschäftsrisikoorientierte Abschlussprüfung gilt als effektive und effiziente Form der Prüfung der...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 55,90

Absicherung von Katastrophen-Risiko über Kapitalmärkte

Absicherung von Katastrophen-Risiko über Kapitalmärkte

Eine kritische Bestandsaufnahme

Autor: Mischa Ritter

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 69,90

Ad hoc-Publizität und Zwischenberichterstattung im deutschen Corporate Governance-System

Ad hoc-Publizität und Zwischenberichterstattung im deutschen Corporate Governance-System

Eine Anlyse vor dem Hintergrund europäischer Harmonisierungsbestrebungen

Autor: Dr. rer. pol. Eva Griewel

Das Corporate Governance-System deutscher Aktiengesellschaften befindet sich aufgrund einer Vielzahl...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 65,90

Adoption von Online-Banking-Services

Adoption von Online-Banking-Services

Determinanten aus Sicht der Kunden

Autor: Ingo Garczorz

:Online-Banking wird oft als Beispiel für die erfolgreiche Kommerzialisierung des Internets genannt. Doch...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 55,90

Agency-Probleme und Performance von Initial Public Offerings

Agency-Probleme und Performance von Initial Public Offerings

Eine empirische Untersuchung von Unternehmen des Neuen Marktes

Autor: Andreas Kurth

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 69,90

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 55,90

Agentensysteme für das Supply Chain Management

Agentensysteme für das Supply Chain Management

Grundlagen - Konzepte - Anwendungen.

Autor: Prof. Dr. Ing.-habil. Wilhelm Dangelmaier

Im Zeitalter vernetzter Strukturen zählt die unternehmensübergreifende Gestaltung, Planung und Steuerung von...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

1 - 10 von 898 Treffer