Die 7 Todsünden bei Werbung mit Flyer, Flugblatt, Postwurf
Die 7 Todsünden bei Werbung mit Flyer, Flugblatt, Postwurf

Die 7 Todsünden bei Werbung mit Flyer, Flugblatt, Postwurf

Die besten Tipps zur Flyergestaltung: einfach - schnell - erfolgreich!

Buch, Deutsch, 92 Seiten

Autor: Alois Gmeiner

Erscheinungsjahr: 2012

ISBN: 3848212161


Aufrufe gesamt: 133, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 6,90 €

Kaufen

Sie müssen kein überdrüber cooler Flyer-Designer werden, um erfolgreiche Flyer zu gestalten. Ich zeige wie Sie einen Bestseller-Flyer gestalten: einfach - günstig - erfolgreich!

Flyer, Flugblätter und Postwurfsendungen sind oft verwendete Werbemittel! Aber auch Werbemittel, bei deren Gestaltung oder Textierung sehr große Missverständnisse gibt. Hauptsächlich, weil man denkt, man bräuchte nur mal schnell ein paar Produkte oder eine kurze Erklärung zu seiner Dienstleistung auf ein Blatt Papier zu drucken und an ein paar Haushalte zu verteilen, oder (noch schlimmer) die Flyer einfach irgendwo aufzulegen und schon rennen einem die Kunden den Laden ein, stürmen zu Tausenden den beworbenen Event, oder belagern die Website und bestellen, buchen und beauftragen auf Teufel komm raus.

FALSCH!

Da wäre schon eine jener Todsünden die ich meine: KEINE VORTEILE FÜR DEN KUNDEN!

In dem Buch wird Schritt für Schritt erklärt, wie man einen erfolgreichen Flyer erkennen und auch selbst gestalten, Texten und produzieren kann. GRATIS - gibt es für alle Käufer des Buches noch ein E-book mit vielen Flyerbeispielen - die laufend erweitert werden. Mit QR-Code und Link im Buch!

Alois Gmeiner

AT, Wien

DER WERBETHERAPEUT

DER WERBETHERAPEUT

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 07/2006: 15832
Aufrufe letzte 30 Tage: 9