Die 9 wichtigsten Onlinemarketing-Basics
Die 9 wichtigsten Onlinemarketing-Basics

Die 9 wichtigsten Onlinemarketing-Basics

Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, I.O. Group Gunther Wolf

Erscheinungsdatum: 2014

Quelle: twago-Magazin 10

Seitenangabe: 1-3


Aufrufe gesamt: 90, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

I.O. Group Gunther Wolf

Telefon: +49-202-2775000

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Grundlagen des Onlinemarketings

Onlinemarketing: Grundlagen

Onlinemarketing: Grundlagen


Die Unternehmensberater von I.O. ITSolutions schreiben in diesem Monat im Magazin des Freelancerportals twago über die Grundlagen des Onlinemarketings. Der Artikel bietet insbesondere Einsteigern einen guten Überblick über wesentliche Grundbegriffe dieser modernen Form des Marketings.

Immer mehr Unternehmen haben die Vorteile des Onlinemarketings erkannt und nutzen verschiedene Formen des Onlinemarketings, um ihre Produkte und Dienstleistungen mithilfe des Word Wide Webs bekannt zu machen und zu vermarkten. Kunden wenden sich zunehmend solchen Unternehmen zu, die die Zeichen der Zeit erkannt haben und das Onlinemarketing effektiv nutzen.

Kundenansprache via Onlinemarketing

Onlinemarketing besteht nicht nur aus Bannerwerbung und Pop-Ups. Die Möglichkeiten, Kunden in Internet auf das Unternehmen und seine Produkte aufmerksam zu machen und zu gewinnen, werden immer vielfältiger. Daher stellen die Onlinemarketingexperten den Lesern des twago-Magazins die neun wichtigsten effektivsten Formen aus dem breiten Spektrum des Onlinemarketings vor.

Dazu zählen allein drei unterschiedliche Arten der Gestaltung eines Unternehmensblogs. Anhand eines anschaulichen Praxis-Beispiels erklären unsere Berater auch, was unter Domain-Werbung zu verstehen ist und warum gerade diese von großer Bedeutung für die Gewinnung neuer Kunden über das Internet ist.

Erfolgsversprechende Domain-Werbung

Wer im Internet gefunden werden will, sollte möglichst auf der ersten Seite der wichtigsten Suchmaschinen erscheinen, wenn ein Kunde nach den für das Unternehmen relevanten Keywords sucht. Warum Internetmarketing so wichtig ist und was unter Begriffen wie SEO und Keyword-Advertising zu verstehen ist, erklärt der Marketingexperte ebenfalls in verständlicher Form.

Unsere Onlinemarketing-Experten vermitteln dem Leser auch, wie ein Unternehmen durch Suchmaschinenoptimierung besser von potentiellen Kunden gefunden wird und worauf beim E-Mail-Marketing oder beim Affiliate-Marketing zu achten ist. Last not least geht es in dem Artikel auf twago um das relativ neue Thema “Social Media Marketing“, das von allen Bereichen des Onlinemarketings zurzeit die wohl am meisten diskutierte Marketingform ist.

Links:

.

 

Kein Autor eingetragen