Die Änderung eines bestehenden Vertrags durch Anklicken der Schaltfläche »Ich stimme zu«
Die Änderung eines bestehenden Vertrags durch Anklicken der Schaltfläche »Ich stimme zu«

Die Änderung eines bestehenden Vertrags durch Anklicken der Schaltfläche »Ich stimme zu«

Studie, Deutsch

Autor: Joseph Weinrauch

Erscheinungsdatum: 04.04.2014


Aufrufe gesamt: 7, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Ein rasches Klicken auf die »Ich stimme zu«-Schaltfläche im Internet, ohne zuvor die mit diesem Einverständnis verbundenen Bedingungen gelesen zu haben, kann uns mitunter teuer zu stehen kommen und sogar eine substantielle Änderung eines bestehenden Vertrags verursachen, ohne dass wir uns dessen bewusst wären. Sollte man also einen Augenblick innehalten und den ganzen Vertrag lesen?

Joseph Weinrauch

IL, Netanya

Joseph Weinrauch Law Offices

Publikationen: 8

Aufrufe seit 01/2011: 384
Aufrufe letzte 30 Tage: 1