Die Alchemie des finanziellen Erfolgs
Die Alchemie des finanziellen Erfolgs

Die Alchemie des finanziellen Erfolgs

Tax Liens - Mit Zinssttrategie zum Erfolg

Buch, Deutsch

Autor: Arpad von Tóth

Erscheinungsdatum: 14.12.2013

ISBN: 9783844270464

Auflage: epubli GmbH


Aufrufe gesamt: 43, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 24,99 €

Download

Gemeinhin besteht der Glaube, dass die vornehmen Sachen im Leben denen vorbehalten sind, die bereits reich sind. Anderen bliebe der Zugang dorthin verschlossen. "Die Alchemie des finanziellen Erfolges" geht ein großes Stück weg davon - Arpad von Tóth zeigt, wie man seine Ziele erreich, ohne gleich mehrere 100'000 USD in die Hand nehmen zu müssen.
Wer den Besitz mehrerer Immobilien und deren Verwaltung stemmen kann, um durch zukünftige Mieteinnahmen sorgenfrei seinen Wohlstand erlebbar zu machen, dem sei dieses Buch angeraten. 
Entscheidend für den Erfolg sind das nötige Handwerkszeug, Entscheidungsfreudigkeit und jenes Wissen, das im DACH-Raum nicht viele Finanzcoaches so treffend vermitteln wie Arpad von Tóth.
Was Donald J. Trump, Robert T. Kiyosaki und andere Größen der Hochfinanz bereits geleistet haben, ist nicht nur ihnen vorbehalten. Sie werden erstaunt sein, welche Ergebnisse bereits mit wenigen 1'000 USD erreicht werden können. Erprobt, einfach und für jeden umsetzbar, der sein Leben selbst in die Hand nehmen möchte. 

Link zur Bezugsquelle

 

Fachthemen

Branchenthemen

Länderthemen

Arpad von Tóth

DE, Kreuzlingen

Finanzcoach

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2019: 46
Aufrufe letzte 30 Tage: 1