Die Bedeutung des Reportings für die Unternehmenssteuerung
Die Bedeutung des Reportings für die Unternehmenssteuerung

Die Bedeutung des Reportings für die Unternehmenssteuerung

Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, Schäffer-Poeschel Verlag

Autor: Dr. Patrick Velte

Herausgeber / Co-Autor: Panitz, Klaus; Waschkowitz, C./Carl-Christian Freidank, Stefan C. Weber

Erscheinungsdatum: 2010

ISBN: 3791029584

Quelle: Reportingprozesse optimieren

Seitenangabe: 6-9


Aufrufe gesamt: 674, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft · Steuern · Recht GmbH

Telefon: +49-711-2194-0

Telefax: +49-711-2194-119

Preis: 69,95 €

Kaufen
Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Dr. Patrick Velte

DE, Hamburg

Vertretungsprofessor

Universität Hamburg FB Betriebswirtschaftslehre Lehrstuhl für Revision und Treuhandwesen

Publikationen: 173

Aufrufe seit 10/2006: 8358
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz