Die IRR-Rendite unterstellt doch eine Wiederanlageprämisse - Eine Erwiderung auf Hans Laux
Die IRR-Rendite unterstellt doch eine Wiederanlageprämisse - Eine Erwiderung auf Hans Laux

Die IRR-Rendite unterstellt doch eine Wiederanlageprämisse - Eine Erwiderung auf Hans Laux

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, VVW GmbH

Erscheinungsdatum: 15.01.2010

Quelle: Versicherungswirtschaft

Seitenangabe: 143-144


Aufrufe gesamt: 417, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

VVW GmbH

Telefon: +49-721-3509-0

Telefax: +49-721-31833

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

VVW GmbH:

Kontakt

IRR-Renditen sind bei ausschüttenden Anlagen nicht vergleichbar und in aller Regel wegen der Wiederanlageprämisse zu hoch; der Anleger wird somit in die Irre geführt, wenn er sich an dieser Kennziffer orientiert.

Kein Autor eingetragen