Die Macht des Kunden und wie Sie ihn trotzdem kriegen
Die Macht des Kunden und wie Sie ihn trotzdem kriegen

Die Macht des Kunden und wie Sie ihn trotzdem kriegen

17 Wege zur langfristigen Partnerschaft.

Buch, Deutsch, 256 Seiten, Springer Gabler

Autor: Josh Gordon

Erscheinungsdatum: 2001

ISBN: 340911839X


Aufrufe gesamt: 232, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: k. A.

Kaufen
Es hat keinen Sinn, diese Kunden mit überkommenen Verkaufsmethoden zum Kauf zu drängen. Josh Gordons Vision - die Kunden zum Kauf zu motivieren - ist keine graue Theorie. Er hat die neuen Ideen in einem lebendigen und praxisorientierten Buch zusammengefasst. In sieben Studien, an denen Tausende von Vertriebsmitarbeitern und Einkäufern teilnahmen, sowie in über hundert persönlichen Interviews mit leitenden Managern der wichtigsten Vertriebsorganisationen in den USA - darunter Microsoft, Coca Cola, Nike -- hat der in den USA als erfolgreicher Problemlöser für alle Verkaufsfragen anerkannte Josh Gordon die siebzehn Motivierungsmethoden ermittelt, die für den Erfolg entscheidend sind: von Vertrauensbildung und der Entwicklung einer gemeinsamen Vision über den Verkauf echter Wertangebote bis hin zu Partnerschaften.

Publikationen: 2

Aufrufe seit 07/2005: 335
Aufrufe letzte 30 Tage: 10