Die Männerstudie
Die Männerstudie

Die Männerstudie

Strategien für ein erfolgreiches Marketing

Studie, Deutsch, 112 Seiten, Zukunftsinstitut GmbH

Autor: Patrick Mijnals

Herausgeber / Co-Autor: Eike Wenzel, Anja Kirig

Erscheinungsdatum: 01.03.2008


Aufrufe gesamt: 778, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Zukunftsinstitut GmbH Internationale Gesellschaft für Zukunfts- und Trendberatung

Zukunftsinstitut GmbH Internationale Gesellschaft für Zukunfts- und Trendberatung

Telefon: +49-6174-9613-0

Telefax: +49-6174-9613-20

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Die Männer haben sich auch auf den Weg gemacht, ein neues Selbstverständnis zu entwickeln. Und dieser Evolutionsprozess wird Märkte und Marketing in den kommenden Jahren mit Nachdruck verändern. In der Studie lesen Sie alles über die neuen Männermärkte. Sie erfahren, welche Produkte und Dienstleistungen Männer sich künftig wünschen und auf welche Marketingmaßnahmen sie reagieren.

Patrick Mijnals

DE, Frankfurt (Main)

Geschäftsführer

Zukunftsdesigner

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 11/2009: 1141
Aufrufe letzte 30 Tage: 6