Beitrag, Deutsch
Autoren: Karina Brückner, Katharina Peeters
Herausgeber / Co-Autor: Biesalski & Company
Erscheinungsdatum: 2020
Quelle: BrandBlog
Aufrufe gesamt: 160, letzte 30 Tage: 3
Marke ist kein Allheilmittel, aber sie kann helfen, die Schäden aus der Krise deutlich zu verringern. Wie? Als Asset und vertrauensvolle Instanz. Katharina Peeters und Karina Brückner verraten die Details in ihrem Beitrag auf dem BrandBlog.
Neugierig geworden? Hier entlang für mehr Informationen: https://bit.ly/2RnVqwS
DE, München
Junior Consultant
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 2
Aufrufe seit 02/2020: 283
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 5
Aufrufe seit 07/2015: 1531
Aufrufe letzte 30 Tage: 1