Die Marke als Change-Treiber
Die Marke als Change-Treiber

Die Marke als Change-Treiber

Beitrag, Deutsch, 3 Seiten

Autoren: Markus A. Miklis,

Herausgeber / Co-Autor: Biesalski & Company

Erscheinungsdatum: 03.06.2022

Auflage: 6/2022

Quelle: Markenartikel Magazin

Seitenangabe: 38-40


Aufrufe gesamt: 109, letzte 30 Tage: 5

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Wie die Kraft der Marke für den Transformationsprozess im Unternehmen genutzt werden kann, erläutern Alexander Biesalski und Markus A. Miklis im zweiten Teil der „Change by Brand“-Reihe im Markenartikel Magazin (6/22).
Die beiden Experten führen den Leser anschaulich und schlüssig durch den von B&C entwickelten „Change-by-Brand-Prozess“. Systematisch und vollumfänglich wird dabei die Marke als positiver und aktiver Treiber im Veränderungsprozess genutzt.
Wie das funktioniert? Hier erfahren Sie mehr: https://lnkd.in/gXwe8e_7

Markus A. Miklis

DE, München

Consultant

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 5

Aufrufe seit 07/2020: 769
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 137

Veranstaltungen: 55

Aufrufe seit 02/2004: 87784
Aufrufe letzte 30 Tage: 124

Premium