Die Marke durch „Leidenschaft“ und „Überzeugung“ erlebbar machen!
Die Marke durch  „Leidenschaft“ und „Überzeugung“ erlebbar machen!

Die Marke durch „Leidenschaft“ und „Überzeugung“ erlebbar machen!

Podcast / Webcast, Deutsch, Vogel Business Events

Autor: Tomasz de Crignis

Erscheinungsdatum: 2014

Quelle: Marconomy – Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft


Aufrufe gesamt: 247, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Vogel Business Events

Telefon: +49-931-418-0

Telefax: +49-931-418-2900

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

„Ein Hidden Champion wird man nicht durch Zufall“, so Tomasz de Crignis, Partner bei BIESALSKI & COMPANY im Interview mit marconomy auf der B&C Markenwerkstatt.
Er ist davon überzeugt, dass ALLE im Unternehmen Werte wie „Leidenschaft“ und „Überzeugung“ für Ideen und Visionen mit der Marke „leben“ müssen.
 
Sehen Sie das ganze Interview unter: http://www.marconomy.de/tomasz-de-crignis-ueber-den-erfolg-der-hidden-champions-v-26499-12661

Tomasz de Crignis

DE, München

Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 14

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 03/2011: 5400
Aufrufe letzte 30 Tage: 7