Die Messepolitik als Marketinginstrument - Dargestellt am Beispiel von Investitionsgüterproduzenten
Die Messepolitik als Marketinginstrument - Dargestellt am Beispiel von Investitionsgüterproduzenten

Die Messepolitik als Marketinginstrument - Dargestellt am Beispiel von Investitionsgüterproduzenten

Buch, Deutsch, Otto Schwartz GmbH

Autor: Prof. Dr. Werner Gräbener

Erscheinungsdatum: 1981

ISBN: 3509012496

Quelle: Schriften zur Handelsforschung, Nr. 64


Aufrufe gesamt: 804, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

Otto Schwartz GmbH

Telefon: +49-551-31051

Telefax: +49-551-372812

Preis: k. A.

Kaufen
Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Prof. Dr. Werner Gräbener

DE, Nürtingen

Hochschule für Wirtschaft und Umwelt HFWU Fachgebiet Handelsbetriebslehre, Marketing, Rechnungswesen

Publikationen: 5

Aufrufe seit 06/2003: 2771
Aufrufe letzte 30 Tage: 6