Beitrag, Deutsch, ESCH. The Brand Consultants GmbH
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Erscheinungsdatum: 29.11.2004
Quelle: F.A.Z.
Aufrufe gesamt: 25, letzte 30 Tage: 1
Verlag
ESCH. The Brand Consultants GmbH
Telefon: +49-6831-95956-10
Telefax: +49-6831-95956-99
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:
ESCH. The Brand Consultants GmbH:
Bei der Gestaltung einer komplexen Markenarchitektur sind zentrale Anforderungen zu berücksichtigen. Der Grat zwischen Synergie und Eigenständigkeit der Marken ist auszuloten und die Marke, die die dominierende Position einnehmen soll, ist zu bestimmen. Da unterschiedliche Markenstärken unterschiedliche Hebelwirkungen verursachen, ist hierbei die Markenstärke der Produkt- und Unternehmensmarke zu beachten.
Erfahren Sie mehr unter: http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2014/04/publikationen_die_positonierung_der_marken.pdf
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28469
Aufrufe letzte 30 Tage: 69