Die Regenmacher - Eventmarketing der Zukunft
Die Regenmacher - Eventmarketing der Zukunft

Die Regenmacher - Eventmarketing der Zukunft

Buch, Deutsch, 155 Seiten, Deutscher Fachverlag GmbH

Autor: Dr. Gerd Wirtz

Erscheinungsdatum: 2008

ISBN: 3866411111


Aufrufe gesamt: 1431, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Deutscher Fachverlag GmbH

Telefon: +49-69-7595-01

Telefax: +49-69-7595-2999

Preis: 68,-- €

Kaufen

Das Fachbuch "Die Regenmacher - Eventmarketing der Zukunft" arbeitet die strategische Bedeutung des Eventmarketings heraus. Der Autor zeigt anschaulich und gut nachvollziehbar, wie Kommunikation in unserem Hirn wirkt und unsere Einstellungen und Handlungsweisen beeinflusst. Sowohl Marketingexperten als auch Eventmanager bekommen einen differenzierten Einblick, wie sie Live-Kommunikation optimal einsetzen können.

In jedem Kapitel bieten Interviews mit führenden Persönlichkeiten aus der Wirtschaft unmittelbaren Zugang zur Live-Kommunikation in der Praxis. Zugleich erzählt das Buch eine eigene phantasievolle Geschichte: Der weise Schamane Nabaktutu lehrt seinen Schüler Flying Hawk, wie man den Regen beschwört. Es wird klar, dass die urtümlichen Gesetzmäßigkeiten der Inszenierung und das moderne Eventmarketing nah beieinander liegen. 

Dr. Gerd Wirtz

DE, Köln

Moderator, Keynotespeaker, Kommunikationsexperte

face to face GmbH

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 12/2006: 5476
Aufrufe letzte 30 Tage: 8