Die Sado-Maso-Mami
Die Sado-Maso-Mami

Die Sado-Maso-Mami

Beitrag, Deutsch

Autor: Prof. Dr. Arnd Diringer

Erscheinungsdatum: 27.02.2018

Quelle: Justillon - kuriose Rechtsnachrichten


Aufrufe gesamt: 92, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Die Sado-Maso-Mami

Auszug:
Bei Sorgerechtsstreitigkeiten kommt es oft zu Vorwürfen, die „unter die Gürtellinie gehen“. Ziemlich wörtlich genommen hatte das ein Antragsteller in einem vom OLG Hamm entschiedenen Fall (Beschl. v. 1.2.2006 – 10 UF 147/04). Nach seiner Meinung war seine geschiedene Frau aufgrund der von ihr bevorzugten Sexualpraktiken nicht erziehungsgeeignet. Und er belegte diese Behauptung mit zahlreichen einschlägigen Fotos von seiner Ex.

Hinweis:
Der Beitrag ist kostenfrei im Internet verfügbar (Bezugsquelle anklicken).

Prof. Dr. Arnd Diringer

DE, Illingen (Württemberg)

Leiter der Forschungsstelle für Arbeitsrecht der Hochschule Ludwigsburg

Hochschule Ludwigsburg Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg University of Applied Sciences

Publikationen: 407

Aufrufe seit 11/2005: 24153
Aufrufe letzte 30 Tage: 31